Reparaturablauf


Bei allen Reparaturen stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, Ihr Gerät reparieren zu lassen:

Bring-In-Service:

Sie bringen Ihr Gerät zu einer unserer Abgabestellen und wir reparieren Ihr Gerät, falls möglich, sofort. Die meisten Reparaturen können in der Regel innerhalb weniger Stunden durchgeführt werden.
Wir empfehlen vorab einen Termin zu vereinbaren, damit Sie möglichst kurz auf Ihr Gerät verzichten müssen.

Send-In-Service:

1. Senden Sie uns Ihr defektes Gerät sofort nach abgeschlossenem Bestellvorgang zu. Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit den Reparaturverlauf verfolgen. Nach jedem Schritt senden wir Ihnen eine separate Email zu, um Sie über den Stand Ihrer Reparatur auf dem Laufenden zu halten.
2. Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft werden alle Funktionen Ihres Gerätes von unseren Technikern überprüft. (Bitte ihren Sperrcode deaktivieren oder als Notiz beifügen) Bei positiver Prüfung erhalten Sie eine Email, welche Sie über den Beginn der Reparatur informiert. Falls bei dieser Überprüfung ein weiterer Fehler festgestellt wird, stimmen wir die weitere Vorgehensweise (z.B. Reparatur aller weiteren Fehler) telefonisch mit Ihnen ab.
3. Nach erfolgter Reparatur wird Ihr Gerät sofort wieder an Sie verschickt und eine Trackingnummer in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Bitte beachten Sie das wir bei Bezahlung mittels Banküberweisung Ihr Gerät erst nach Geldeingang an Sie zurücksenden.